Startseite » Musik » Musik News » Gary Glitter sitzt weiterhin im Gefängnis

Gary Glitter sitzt weiterhin im Gefängnis

25.09.2007 - 06:15 Uhr

Saigon - Gary Glitter muss im Gefängnis bleiben. Der ehemalige Rock-Star wird nun doch nicht mit zehntausend anderen Häftlingen begnadigt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte der 62-Jährige eigentlich schon längst wieder auf freiem Fuß sein. Gary Glitter hatte anlässlich einer Amnestie zum vietnamesischen Nationalfeiertag seine vorzeitige Entlassung beantragt.

Gary Glitter war im vergangenen März wegen Kindesmisshandlung zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Zwei Mädchen hatten ihn beschuldigt, sie in sein Haus in der Nähe von Ho-Chi-Minh-Stadt gelockt und unsittlich berührt zu haben. Die beiden waren damals elf Jahre alt. Glitter hat die Vorwürfe stets bestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen