Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty sitzt im Gefängnis

Pete Doherty sitzt im Gefängnis

20.08.2007 - 18:15 Uhr

London - Pete Doherty befindet sich im Gewahrsam der Polizei. Der Skandalrocker wurde heute Nacht (20.08.) nach einem Auftritt auf einem Festival in London festgenommen.

Laut der "Bild"-Zeitung soll Doherty mit Drogen erwischt worden sein. Die Polizei hat ihre Untersuchungen bisher noch nicht abgeschlossen und der Ex von Kate Moss befindet sich deshalb noch hinter Gittern.

Sollte Pete Doherty wirklich Drogen bei sich gehabt haben, droht ihm eine längere Gefängnisstrafe. Anfang des Monats hatte ihm eine Richterin eine Bewährung bis 04. September eingeräumt, nachdem er mit Crack, Heroin und Haschisch erwischt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen