Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Sein Bruder sitzt im Gefängnis

Kevin Federline: Sein Bruder sitzt im Gefängnis

06.04.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Federlines jüngerer Bruder Cameron sitzt seit kurzem im Gefängnis.

Wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtet, hat der 20-Jährige bei einer Privat-Party Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt. Cameron wurde von der Polizei erwischt und zu fünf Tagen Haft verurteilt. Er soll seine Strafe bereits absitzen.

Übrigens: Britney Spears und Kevin Federline haben sich vor kurzem darauf geeinigt, dass er bei der Scheidung lediglich eine Millionen Dollar als Abfindung erhält. Als Ausgleich für die relativ spärliche Summe, wollen sich die beiden jedoch das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Söhne Sean Preston und Jayden James teilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen