Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater bloggt nicht mehr

Lindsay Lohan: Vater bloggt nicht mehr

05.02.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat eine Sorge weniger.

Ihr Vater hat sich jetzt bereiterklärt, seinen Internet-Blog aufzugeben. In diesem hatte er in den vergangenen Monaten immer wieder gegen Lindsays Freundin Samantha Ronson gehetzt. Jetzt schrieb Michael Lohan auf seiner Webseite: "Nun, jetzt habt ihr es: mein letzter Blog. Und für die Zweifler und Nörgler unter euch, lass mich euch sagen, dass ich niemals einen Penny für diesen Blog oder irgendetwas, was ich je für meine Kinder getan habe, bekommen habe. Ich habe das, was ich getan habe, aus Liebe und Sorge gemacht, ohne Rücksicht auf eure Meinungen. Ich habe es getan, um ihnen zu helfen, ihre Karrieren voranzutreiben und ihnen Hoffnung zu geben." Er sei auch weiterhin der Meinung, dass Ronson extrem schlecht für seine Tochter sei. Auf Bitte seiner Familie werde er sich aber nicht mehr auf seiner Webseite dazu äußern.

Michael Lohan hat in einem Blog eine wahre Hetzkampagne gegen Samantha Ronson gestartet. Er beschuldigte sie, Lindsay nur auszunutzen und sie wieder in die Alkohol- und Drogensucht zu greifen. Seine Tochter brach wegen dieser Äußerungen bereits vor Monaten jeden Kontakt zu ihm ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen