Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater will Nackt-Bilder nicht sehen

Lindsay Lohan: Vater will Nackt-Bilder nicht sehen

21.02.2008 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater ist nicht glücklich über die Nackt-Fotos seiner Tochter.

Michael Lohan will sich deshalb die Bilder, auf denen die 21-Jährige unbekleidet als Marilyn Monroe posiert, nicht ansehen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich werde mir die Fotos nicht ansehen - das ist meine Tochter. Aber Lindsay ist erwachsen und sie weiß, wie sie ihre Karriere aufbauen möchte. Es ist ihre Entscheidung."

Lindsays Mutter sieht das übrigens ganz anders. Sie ist begeistert von den Nackt-Fotos und bezeichnet sie als Kunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan posierte für die Fotos als Marilyn Monroe. Die 21-Jährige stellte dabei das weltbekannte Foto-Shooting für die Zeitschrift "New York" aus dem Jahr 1962 nach. Auf den Bildern posiert Lohan also nackt auf einem Bett, ihre Brüste verdeckt sie lediglich mit einem weißen Laken. Natürlich durfte bei dem Shooting auch die platinblonde Kurzhaarperücke nicht fehlen, die den Marilyn-Monroe-Look perfekt macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen