Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will ihren Vater nicht sehen

Lindsay Lohan will ihren Vater nicht sehen

20.07.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird heute (20.07.) für 90 Tage hinter schwedische Gardinen wandern.

Aber vorher ließ die Schauspielerin erst noch einmal eine ein paar nette Nettigkeiten über ihren Vater los. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich will nicht, dass mein Ex-Vater in meiner Nähe, ganz gleich, wo ich bin. Er ist verrückt und macht mir Angst. Mir geht es großartig, und er bringt nur Negatives in meine Welt." Im Knast hat sie ja wenigstens ihre Ruhe vor ihm.

Das Verhältnis zwischen Lidsay Lohan und ihrem Vater Michael ist schon seit Jahren zerrüttet. Mit Vorliebe redet er in aller Öffentlichkeit über ihre Probleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Magnus von der Brelie schrieb am 22.07.2010 um 09:33 Uhr:

Hi,
nunja am besten wäre es wenn Lindsay sich mit ihrem Vater versöhnen würde, aber bedingungen stellt. 1. Das er sie erstmal für ne weile in ruhe lässt.
2. Das er ihre Probleme nicht überall rum posaunt.
3. Das er sie zu ihm kommen läßt.
4. Was Lindsay selber brtrifft, so sollte sie ihr Image aufwerten und um ängste zu verlieren Kraftsport und Selbstverteidigung erlernen. Das Stärkt das selbstbewust sein und das selbstvertrauen. Lindsay mag zwar fehler machen, so wie jede andere Person auch, aber sie wird trotz allem sehr geliebt. Auch wenn es nicht immer den Anschein hat.

Diese Seite teilen