Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater wird keine Privatgespräche mehr veröffentlichen

Lindsay Lohan: Vater wird keine Privatgespräche mehr veröffentlichen

23.11.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann aufatmen.

Ihr Vater Michael hat versprochen, keine Mitschnitte von Telefonaten mehr zu veröffentlichen. Zuvor hatte er mehrere Privatgespräche zwischen sich und Lindsays Mutter an die Medien weitergegeben. In diesen hatte seine Ex-Frau unter anderem über die Drogenprobleme und die Selbstmordgefährdung der 23-jährigen Schauspielerin gesprochen. Michael Lohan sagte der US-Zeitschrift "Metro" jetzt dazu: "Ich werde keine weiteren Tapes über Lindsay veröffentlichen. Ich habe es getan, weil ich wollte, dass Lindsay weiß, wie ich mich gefühlt habe, als ich das Tape gehört habe. Wenn ich um zwei, drei, vier oder fünf Uhr morgens einen Anruf von meiner Tochter bekomme und sie ist in einer Notlage, dann mache ich mir große Sorgen."

Michael Lohan möchte seine Tochter am liebsten in einer Entzugsklinik sehen. Lindsay Lohan ist über sein Vorgehen so erbost, dass sie inzwischen jeden Kontakt abgebrochen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen