Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohans Vater: Nicht mehr angeklagt

Lindsay Lohans Vater: Nicht mehr angeklagt

06.07.2011 - 08:30 Uhr

Kann entspannen: Lindsay Lohans (25) Vater Michael (51) muss sich nicht vor Gericht wegen häuslicher Gewalt verantworten.

Der Vater der Aktrice ('Ein Zwilling kommt selten allein') wurde im März festgenommen, nachdem ein Streit zwischen ihm und seiner damaligen Freundin Kate Major eskaliert war. Er wurde dann wegen Körperverletzung angeklagt, doch das Gericht in Los Angeles stoppte nun den Fall, weil Major laut 'Tmz' nicht zu erreichen war und es ohne ihre Zeugenaussage nun mal keinen Fall gibt.

Die Anwältin des Stars sagte, sein Klient sei froh, dass die Sache endlich geregelt sei und dass Kate Major eine private Einigung bevorzuge. "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ein Lohan endlich einen Fall gewonnen hat. Kate wollte kein Aufsehen erregen. Sie wollte das im Privaten lösen und wir sind erleichtert darüber", so Dana Cole bei einer Pressekonferenz.

Michael Lohan hatte seiner Ex vorgeworfen, sie habe sich die Verletzungen selbst beigebracht und habe in Wirklichkeit ihn angegriffen. Wenn er zu einer Verurteilung gekommen wäre, hätte das ein Jahr Gefängnis für den Mann bedeuten können.

Lindsay Lohan hat indes ihre 35 Tage Hausarrest beendet, zu denen sie wegen Diebstahls verurteilt worden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen