Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater soll nicht mit Journalisten plaudern

Lindsay Lohan: Vater soll nicht mit Journalisten plaudern

19.04.2008 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist auf ihren Vater stinksauer.

Michael Lohan redet nämlich ständig über das Gefühlsleben seiner Tochter - in aller Öffentlichkeit und bevorzugt mit Journalisten. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, findet das Lindsay allerdings alles andere als komisch. Sie erklärte deshalb gestern (18.04.) wütend in einer US-Radiosendung: "Ich wünsche mir einfach, dass er damit endlich aufhört, ständig mit der Presse zu kommunizieren. Ich finde das nicht sehr ansprechend, es macht mich wütend und ich wünsche mir, dass er damit aufhört... Ich liebe meinen Vater, ich weiß aber nicht, warum er das tut was er eben tut. Es ist eine seltsame Situation, sehr merkwürdig!"

Übrigens: Michael Lohan ist trockener Alkoholiker. Bis vor kurzem musste er eine Gefängnisstrafe wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss absitzen. Nachdem er entlassen wurde, änderte er sein Leben radikal. Lindsay hat erst seit wenigen Monaten wieder Kontakt zu ihrem Vater. Zuvor hatte sie wegen der Scheidung ihrer Eltern den Kontakt zu ihm abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen