Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater nicht willkommen

Lindsay Lohan: Vater nicht willkommen

24.07.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan und ihre Freundin Samantha Ronson wollen im August eine große Party für ihre engsten Freunde und Verwandte schmeißen.

Nur Lindsays Vater Michael hat keine Einladung erhalten. Der Grund: Die Schauspielerin befürchtet, er könne ihr während der Feier eine Szene machen. Schließlich billige er die lesbische Beziehung seiner Tochter nicht. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem "Daily Star": "Michael hat das Gefühl, dass Lindsay im Moment nur eine Phase durchmacht und am Ende verletzt wird. Er findet das Ganze einfach nur peinlich."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson wird seit Wochen eine Affäre nachgesagt. Bestätigt wurde diese von den beiden bis heute aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen