Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Partyexzesse waren Flucht vor dem Leben

Lindsay Lohan: Partyexzesse waren Flucht vor dem Leben

29.02.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat jetzt über ihre Alkohol- und Drogenprobleme im vergangenen Jahr gesprochen.

Die 21-Jährige erklärte, ihre Sucht sei eine Art Flucht gewesen. Sie sei einfach vor ihren Problemen weggelaufen. Dem US-Magazin "People" sagte Lindsay wörtlich: "In meinem Leben ist viel passiert und das war ein Weg, mich davor zu verstecken. Ich hatte keinen Kontakt zu meinem Vater, ich hatte viel Stress mit der Arbeit, weil ich ständig gearbeitet habe und mir niemals eine Pause gegönnt habe. Alles drehte sich ums Weitermachen und das Einfachste war es, davonzulaufen, auszugehen und in der Nacht zu trinken. Man muss nämlich nicht mehr denken, wenn man sich gehen lässt." Aber sie habe schließlich begriffen, dass sie so nicht weitermachen könne. Sie habe ihre Probleme in den Griff bekommen und werde sich zukünftig auf ihre Karriere konzentrieren.

Lindsay Lohan war im vergangenen Jahr mehrere Monate in einer Entziehungsklinik. Dort ließ sie sich wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behandeln. Außerdem versöhnte sie sich bei dieser Gelegenheit mit ihrem Vater Michael. Inzwischen gilt die Schauspielerin als clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen