Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Flucht vor seiner Ex Amber Rose?

Kanye West: Flucht vor seiner Ex Amber Rose?

16.06.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist angeblich abgehauen, als er bemerkte, dass Ex-Freundin Amber Rose auf derselben Party wie er war.

Wie "tmz.com" berichtet, waren der Rapper und seine Verflossene vor kurzem zu einer Feier von Musiker Drake eingeladen. Die ersten 40 Minuten hätte der 38-Jährige sich dort auch gut mit seinen Kumpels amüsiert. Dann machte der DJ eine Durchsage, dass das Model die Location betreten hat. Daraufhin habe Kanye seine Freunde angewiesen, herauszufinden, wo sich Amber aufhält, um dann den Ausgang zu nehmen, der am weitesten von ihr entfernt ist.

Vor wenigen Monaten waren Kanye West, der Kardashian-Clan und Amber Rose aneinander geraten, nachdem das Model Kanyes Ehefrau Kim Kardashian als ein "Flittchen" bezeichnet hatte. West und Rose lernten sich übrigens Anfang 2009 auf der Fashion Week in New York kennen. Der Rapper trennte sich im Sommer 2009 von dem Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen