Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: auf der Flucht vor Courtney Love

Noel Gallagher: auf der Flucht vor Courtney Love

08.03.2015 - 12:02 Uhr

London - Noel Gallagher versteckt sich seit Jahrzehnten vor Courtney Love. Der Rocker hat so gar keine Lust auf seine Kollegin und er ergreift deshalb immer die Flucht, wenn sie in seine Nähe kommt.

Er sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich habe ein Interview, in dem sie einmal sagte, 'Ich kann verdammt noch mal nicht glauben, dass ich alle in London kenne, aber Noel noch nie getroffen haben. Versteckt er sich vor mir?‘ Und die Antwort ist: Ja! Ich war im Aufnahmestudio in LA und wir haben hinten 'Don't Believe The Truth‘ aufgenommen. Die Rezeption rief an und sagte, 'Ich will dich nur kurz warnen, Courtney Love ist gerade reingekommen‘. Ich konnte sie schreien hören, 'Wo ist Noel? Ich muss Noel kennenlernen!‘ Also habe ich mir eine Zigarette geschnappt, bin zur Hintertür raus, fuhr zurück zu meinem Motel und sperrte die Tür zu. Ich dachte, 'Ich kann mit dieser Pöbelhaftigkeit nicht umgehen. Verdammte Hölle, auf keinen Fall!‘ Aber ich applaudiere ihr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen