Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Flucht vor Calvin & Taylor?

Rita Ora: Flucht vor Calvin & Taylor?

19.05.2015 - 09:18 Uhr

Las Vegas - Rita Ora soll sich bei den Billboard Music Awards (17.05.) regelrecht versteckt haben.

Immerhin tauchte ihr Ex-Freund Calvin Harris mit seiner neuen Freundin Taylor Swift bei der Preisverleihung in Las Vegas auf, und die beiden waren das Gesprächsthema des Abends. Der "Sun" sagte ein Insider, dass Rita ihnen deshalb keinesfalls begegnen wollte. Wörtlich meinte die Quelle: "Rita war den ganzen Abend hinter der Bühne, um Calvin und Taylor aus dem Weg zu gehen. Die Romanze ist eine große Neuigkeit - sie wollte ein merkwürdiges Aufeinandertreffen vermeiden, oder dass ihre Reaktion fotografiert wird."

Rita Ora war bis Juni 2014 mit Calvin Harris liiert. Seit einigen Monaten wird der DJ mit Taylor Swift in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen