Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato rechtfertigt Flucht vor Fans

Demi Lovato rechtfertigt Flucht vor Fans

23.03.2016 - 06:35 Uhr

New York - Einige Fans können schon mal etwas die Contenance verlieren, wenn sie ihr Idol treffen.

Das weiß auch Demi Lovato. Als die Sängerin gestern (22.03.) in New York ihre anstehende Tour promotete, kamen ihr irgendwann einige Anhänger zu nahe, so dass sie kurzerhand beschloss, einfach zu verschwinden. Auf "Twitter" rechtfertigte sie kurz darauf ihre Flucht und schrieb: "Ich versuchte für so viele Fans wie möglich anzuhalten, bevor es zu hektisch und verrückt wurde. Ganz gleich, wie lange ich das schon mache, manchmal wird die Sache mit dem Geschrei und Geschubse erdrückend, und um zu verhindern, dass Leute verletzt werden oder noch unruhiger werden, bin ich reingegangen. Ich hoffe, meine Fans verstehen das."

Demi Lovato wird im Juni übrigens gemeinsam mit Nick Jonas auf US-Tour gehen. Die beiden früheren Disney-Stars kennen sich seit dem gemeinsamen Dreh des Musikfilms "Camp Rock". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen