Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Lob vom Bürgermeister

Lindsay Lohan: Lob vom Bürgermeister

12.12.2010 - 12:00 Uhr

Willkommen: Der Bürgermeister von Rancho Mirage in Kalifornien, USA, hofft, dass Lindsay Lohan (24) ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik seiner Stadt "weiterhin genießt".

Richard Kite ist vorsitzender der Stadt, in der das berühmte Betty Ford Center steht - die Entziehungseinrichtung der Stars. Dort versucht Ex-Leinwand-Idol Lindsay Lohan ('Machete') gerade, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Noch bis Januar soll die Schauspielerin in der Klinik bleiben, und die Bürger von Rancho Mirage scheinen den weltberühmten Gast in ihr Herz geschlossen zu haben.

"Lindsay hat die Einwohner während ihres Aufenthalts in der Betty-Ford-Klinik schon für sich gewonnen - darunter auch den Bürgermeister von Rancho Mirage, der uns sagte, er sei sehr zufrieden, dass LiLo in seiner Stadt den Entzug macht", berichtete die Klatschseite 'Tmz'.

Der Bürgermeister soll sogar die Entscheidung der Klinik verstehen, Lindsay Lohan wieder Autofahren zu lassen. Erst vor wenigen Tagen erteilten die Klinikleiter der Aktrice die Erlaubnis sich wieder ans Steuer zu setzen, zwei Wochen, nachdem sie ihren Führerschein zurückerhalten hatte.

"Ich mache mir überhaupt keine Sorgen", soll Kite dazu gesagt haben, "solange sie sich an das Gesetz hält. Wir hoffen, dass sie ihren Aufenthalt in Rancho Mirage weiterhin genießt."

Ob Lindsay Lohan ihren Aufenthalt als Genuss bezeichnen würde, darf angezweifelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen