Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim: Dinner mit Jerusalems Bürgermeister

Kanye & Kim: Dinner mit Jerusalems Bürgermeister

14.04.2015 - 13:25 Uhr

Jerusalem - Nach der Taufe ihrer Tochter sind Kim Kardashian und Kanye West mit Jerusalems Bürgermeister essen gegangen.

Gestern Nachmittag (13.04.) wurde North in der St. James Cathedral in die christliche Gemeinschaft aufgenommen - mit dabei war auch ihre Taufpatin, Kims jüngere Schwester Khloe, berichtet "E! News". Nach der Zeremonie traf sich die Familie mit Bürgermeister Nir Barkat zum Abendessen. Kanye West ist wohl vom traditionellen Essen begeistert gewesen und hat versucht möglichst viele verschiedene Gerichte zu probieren, während er mit dem Bürgermeister über Israel und seine Geschichte plauderte. Die fast zweijährige North habe nach dem langen Tag etwas gequengelt.

Gestern (13.04.) kam die Familie Kardashian-West in Israel an. Nachdem sie fünf Tage in Armenien verbracht haben, soll bereits heute die Reise weiter gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen