Startseite » Musik » Musik News » Drake fordert vom Bürgermeister in Pickering stärkeres Wlan

Drake fordert vom Bürgermeister in Pickering stärkeres Wlan

01.08.2019 - 09:29 Uhr

Pickering - Drake hängt aktuell offensichtlich in der Pampa rum - genauer gesagt in einer Kleinstadt namens Pickering.

Und das Ganze scheint ihm überhaupt nicht zu gefallen. Via "Instagram Story" postete er am Mittwochmorgen (31.07.): "Könnte der Bürgermeister von Pickering hier mal für stärkere Wlan-Leitungen sorgen, damit Matthew Samuels mir seine neuen Beats schicken kann? Versuche hier etwas zu kreieren! Danke." Damit ist klar, dass Drake an neuer Musik arbeitet. Unklar ist allerdings, welchen Bürgermeister er denn meint? Den Ort Pickering gibt es schließlich zweimal - einmal in Großbritannien, einmal in Kanada.

Drake dürfte demnächst übrigens neue Musik mit Chris Brown veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen