Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Rückendeckung von Torontos Bürgermeister

Justin Bieber: Rückendeckung von Torontos Bürgermeister

31.01.2014 - 06:25 Uhr

Toronto - Der Bürgermeister von Toronto, Rob Ford, steht hinter Justin Bieber.

Der Politiker hat Verständnis für das Verhalten des Sängers, vor allem im Hinblick auf sein junges Alter. Gegenüber kanadischen Radiosendern sagte Ford laut "Contactmusic.com": "Na ja, wissen sie was? Er ist ein junger Kerl. Mit 19 Jahren hätte ich mir gewünscht, so erfolgreich wie er zu sein. Er ist 19 Jahre alt, Leute! Denkt doch mal daran, als ihr 19 wart!"

Justin Bieber sorgt seit einem Jahr mit rüpelhaftem Benehmen, Rechtsverstößen, Drogen- und Alkoholkonsum für Schlagzeilen. Gegen ihn laufen inzwischen Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen