Startseite » Musik » Musik News » Wird Kanye West bald Bürgermeister von Chicago?

Wird Kanye West bald Bürgermeister von Chicago?

28.05.2014 - 10:49 Uhr

Chicago - Kanye West könnte im kommenden Jahr bei der Wahl um das Bürgermeisteramt von Chicago antreten.

Zumindest, wenn es nach dem Willen einiger Fans des Rappers geht. Die haben nämlich eine Kampagne ins Leben gerufen, um den 36-Jährigen ins Rathaus zu bringen. Auf "Kanye4mayor.org" ist unter anderem zu lesen: "Warum? Weil Chicago in die falsche Richtung abdriftet und Bürgermeister West könnte eine Bewegung anführen, um Chicago zur besten Stadt der Welt zu machen. Niemand in Chicago ist organisiert und mächtig genug, um die Bewegung anzuführen." Was Kanye West von der Kampagne hält, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Kanye West wurde übrigens am 18. Juni 1977 in Atlanta geboren. Aufgewachsen ist der Rapper im Bezirk South Shore von Chicago.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen