Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Handy wurde Geklaut

Lindsay Lohan: Ihr Handy wurde Geklaut

30.03.2005 - 06:57 Uhr

New Orleans - Das Handy-Adressbuch von Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan ist kein Geheimnis mehr.

Wie die Zeitung "The Times-Picayune" berichtet, ließ Lohan in einem Club in New Orleans ihre Handtasche unbeobachtet herumliegen. Einige Typen schnappten sich die Tasche und fanden Lohans Handy darin. In Lohans Adressbuch stießen sie angeblich unter anderem auf die Telefonnummern von P. Diddy, Vin Diesel, Tara Reid und Ashley Olsen. Diese Nummern übertrugen diese laut dem Blatt auf ihre eigenen Handys. Dann hätten sie sich betrunken und jede einzelne der geklauten Nummern angerufen. Auf der Mailbox des jeweiligen Stars hinterließen sie dann angeblich die Nachricht, dass sie Agenten wären und "das perfekte Drehbuch" für sie oder ihn hätten.

Für einen ähnlichen Super-Gau sorgte bereits Hotel-Erbin Paris Hilton. Am 19. Februar hatte sich ein Unbekannter in ihr High-Tech-Handy "Sidekick 2" eingehackt. Neben Telefonnummern und E-Mail-Adressen von Stars waren danach auch private Einträge und Fotos der Hotelerbin im Internet veröffentlicht worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen