Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wieder geklaut?

Lindsay Lohan: wieder geklaut?

21.08.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Hat Lindsay Lohan wieder geklaut?

Noch ist das nicht klar - aber: die 26-Jährige wurde einmal mehr von der Polizei befragt. Laut "tmz.com" kamen die Beamten zu Lohan nach Hause. Die Schauspielerin musste zu einem Vorfall bei einem Bekannten Stellung nehmen. Lohan war auf einer Party, schaffte es nicht mehr nach Hause und übernachtete beim Gastgeber. Weil dem etwas gestohlen wurde, wurden mehrere Partygäste befragt - darunter auch Lohan. Noch gilt die 26-Jährige nicht als verdächtig, sie soll zudem mit der Polizei kooperiert haben.

2011 wurde Lindsay Lohan wegen des Diebstahls einer Kette verurteilt. Weil sie in dieser Zeit gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß, musste sie Sozialstunden ableisten. Erst im März 2012 war Lohan erstmals seit vier Jahren wieder ohne Bewährungsauflagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen