Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Alles nur geklaut?

Lindsay Lohan: Alles nur geklaut?

08.07.2009 - 17:01 Uhr

Miami - Lindsay Lohan soll geklaut haben.

Und zwar eine chemische Formel für einen Selbstbräuner. Erst im März dieses Jahres brachte die 23-Jährige die Marke "Sevin Nyne" auf den Markt. Und schon jetzt hat sie deshalb eine Klage am Hals. Eine Chemikerin aus Florida erklärte, Lohan habe ihre Formel als Grundlage für ihren Selbstbräuner benutzt - natürlich will die Dame jetzt Geld sehen. Die Schauspielerin dagegen erklärte, sie habe die Formel in drei Jahren Arbeit mit Lorit Simon entwickelt.

Auf die Frage, warum sie ausgerechnet einen Selbstbräuner auf den Markt wirft, sagte Lindsay Lohan im März: "So sehr ich die Sonne liebe, sie ist so schlecht für die Haut. Ich habe jedes Produkt auf dem Markt probiert, aber habe nie das Richtige gefunden! Unser Produkt besteht aus der Essenz der Goji-Beere - es ist kein typischer Selbstbräuner." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen