Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Handy weg!

Lindsay Lohan: Handy weg!

22.08.2009 - 10:23 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat sicherlich schon bessere Tage gehabt.

Am Donnerstag (20.08.) wurde sie fast von einem Fahrradfahrer über den Haufen geradelt, und gestern (21.08.) hat sie auch noch ihr Handy in einem Restaurant liegen gelassen. Wie die "Sun" berichtet, hat ein Angestellter auch das gute Stück gefunden - wollte es allerdings nicht mehr rausrücken. Die 23-Jährige drohte daraufhin mit der Polizei und bekam ihr Mobiltelefon doch noch ausgehändigt.

Im vergangenen Jahr machte Lindsay Lohan praktisch nur durch Skandale und ihr Privatleben auf sich aufmerksam. Im Moment steht sie für die Fantasy-Komödie "The Other Side" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen