Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Handy wurde ihr aufgezwungen

Shailene Woodley: Handy wurde ihr aufgezwungen

17.05.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hält nichts von materiellem Besitz. Im Moment passen alle ihre Sachen in eine einzige Tasche.

Die Schauspielerin hatte lange sogar kein Handy. Das hat sich allerdings inzwischen geändert. Die 22-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich hatte früher kein Handy. Ich habe jetzt ein Handy, weil ich so viele Pressetermine habe. Und sie meinten, 'Shae, du musst für uns erreichbar sein, hier ist also ein temporäres Handy und wir haben die Nummer auf die Rückseite geklebt, damit du sie nicht vergisst.'"

Shailene Woodley war zuletzt in "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. Ab 12. Juni ist sie in dem Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen