Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ersetzt Katie Holmes

Lindsay Lohan ersetzt Katie Holmes

26.05.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan verdankt ihre Rolle im Film "The Other Side" Katie Holmes.

Der Grund: Eigentlich sollte Katie die Hauptrolle übernehmen, musste das Engagement aufgrund ihres vollen Terminkalenders allerdings absagen. Aktuellen Medienberichten zufolge zog sich die Schauspielerin aus dem Projekt deshalb ein wenig zurück und vollendete mit Regisseur David Michaels lediglich die Hauptrolle. Der Filmemacher sagt jetzt dazu: "Katie rief mich um 4 Uhr früh aus Berlin an, um Ideen und Notizen durchzugehen. Wir haben das aufeinanderfolgende Wochen über gemacht, während sie mit Tom Cruise in Berlin war, wo er 'Operation Walküre' drehte. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit hat den Bogen und die Dynamik der Hauptfigur enorm vollendet."

Lindsay Lohan verkörpert in "The Other Side" die Rolle der "Max Mackenzie". Auch Woody Harrelson, Alanis Morissette und Dave Matthews haben für den Film unterschrieben. "The Other Side" soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen