Startseite » Film + TV » Film + TV News » Factory Girl: Wird Sienna Miller von Katie Holmes ersetzt?

Factory Girl: Wird Sienna Miller von Katie Holmes ersetzt?

16.05.2005 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes soll möglicherweise die Rolle ihrer Kollegin Sienna Miller in dem Kino-Streifen "Factory Girl" übernehmen.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, ist Regisseur George Hickenlooper davon überzeugt, der frühere "Dawson's Creek"-Star sei die Idealbesetzung für die Rolle der Edie Sedgwick. Hickenlooper wörtlich: "Katie Holmes ist Edie sehr ähnlich. Edie kam als junges, unschuldiges Mädchen, das auf der Suche nach einem Abenteuer war, in New York an. " Ob Katie Holmes das Rollenangebot angenommen hat, ist nicht bekannt.

Eigentlich sollte die britische Schauspielerin Sienna Miller die Rolle der Edie Sedgwick spielen. Allerdings wurde sie aus der Darsteller-Liste des Films "Factory Girl" gestrichen (Fan-Lexikon berichtete).

Edie Sedgwick gehörte in den 60er Jahren zu einer der vielen Musen des berühmten amerikanischen Künstlers Andy Warhol. Ende des Jahres sollten die Dreharbeiten zum Streifen "Factory Girl" beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Katie Holmes ist mit Hollywood-Star Tom Cruise zusammen. Viele Hollywood-Insider halten die Beziehung allerdings für einen Pr-Gag. Gründe: Die Beziehung wurde sehr schnell von Beiden öffentlich gemacht. Beide bringen zufällig in nächster Zeit einen Film in die Kinos und brauchen dringend Publicity (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen