Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Seitenhieb auf Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Seitenhieb auf Lindsay Lohan

16.12.2015 - 05:45 Uhr

New York - Jennifer Lawrence hat einen Fan verloren.

Die Schauspielerin hat sich vor kurzem in einer Talkshow ein bisschen über Lindsay Lohan lustig gemacht. Und das fand deren Schwester Ali gar nicht witzig. Wie "people.com" berichtet, sagte die Schauspielerin in der "The Late Show", als sie gefragt wurde, wie sie ihren hektischen Terminplan meistere: "Ich bin bis zu einem Lindsay-Lohan-Grad erschöpft, aber ohne Drogen und Alkohol." Lindsays kleine Schwester sprang daraufhin in die Bresche und twitterte: "Ich hauche Negativität niemals Leben ein, aber ich stehe zu meiner Familie. Ich bin von Jennifer Lawrence enttäuscht. Du hast einen Fan verloren!" Bisher hat Lawrence auf diesen Tweet nicht reagiert, Lohan bedankte sich aber öffentlich bei ihrer Schwester.

Lindsay Lohan hat in den vergangenen Jahren hauptsächlich durch Drogen- und Alkoholskandale auf sich aufmerksam gemacht. Im Moment versucht sie, ein Comeback im Filmgeschäft zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen