Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: Der Ruhm ängstigt sie

Dakota Johnson: Der Ruhm ängstigt sie

21.01.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson fühlt sich mit ihrem neugewonnen Ruhm nicht unbedingt wohl.

Die Schauspielerin rückte durch ihre Rolle in "Fifty Shades of Grey" ins Rampenlicht und sie ist nicht sicher, ob sie sich dort auch wohlfühlt. Die 25-Jährige sagte der "Vogue": "Ich denke an meine schwindende Anonymität. Und das ist wirklich beängstigend, weil ein großer Teil von mir absolut glücklich auf einer Ranch in Colorado mit Babys, Hühnern und Pferden wäre. Und das werde ich auf jeden Fall machen."

"Fifty Shades of Grey" kommt im deutschsprachigen Raum am 12. Februar in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Erotikthriller spielen Dakota Johnson und Jamie Dornan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen