Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ängstigt sich beim Reiten

Kristen Stewart ängstigt sich beim Reiten

20.03.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat bei den Dreharbeiten zu "Snow White And The Huntsman" große Ängste ausgestanden.

Die Schauspielerin musste nämlich reiten und das gehört nicht gerade zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Die 21-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich habe wie ein Blatt im Wind gezittert, wenn ich in den Sattel steigen musste. Reiten ängstigt mich zu Tode. Das ist so, seit ich mit neun Jahren vom Pferd gefallen bin und mir den Ellenbogen gebrochen habe."

"Snow White and the Huntsman" läuft in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai 2012 an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen