Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist im Fitness-Studio

Sam Smith ist im Fitness-Studio

28.02.2016 - 10:31 Uhr

London - Sam Smith scheint es mit seinem neuen Köperbewusstsein sehr ernst zu nehmen.

Der Sänger hat in den vergangenen Monaten mehrere Kilos verloren und möchte jetzt anscheinend verhindern, dass diese zurückkommen. Dafür schwitzt er auch schon mal im Fitness-Studio. Dies geht aus einem "Instagram"-Eintrag des Briten hervor. Das dort gepostete Bild zeigt ihn in Sportklamotten, noch ohne Schweiß. Er kommentiert es mit den Worten: "Ich bin im Studio und arbeite an meiner Fitness. Er ist mein Zeuge."

Die Fans von Sam Smith machen sich derzeit große Sorgen um den Musiker. Denn auf aktuellen Fotos sieht Sam trotz Bart total abgemagert aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen