Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross verbietet Sanders Kontakt zu Kristen Stewart

Liberty Ross verbietet Sanders Kontakt zu Kristen Stewart

02.08.2012 - 15:00 Uhr

Liberty Ross (33) stellte klar, dass ihr Mann Rupert Sanders (41) keine weiteren Filme mit Kristen Stewart (22) drehen darf.

Das 'Vogue'-Model möchte mit dem Verbot ihre Ehe retten, nachdem in der vergangenen Woche die Affäre zwischen dem Regisseur ('Snow White and the Huntsman') und der Darstellerin ('Breaking Dawn'- Bis(s) zum Ende der Nacht') öffentlich wurde. "Liberty machte unmissverständlich klar, dass Rupert nicht die Fortsetzung von 'Snow White and the Huntsman' drehen darf", verriet ein Insider gegenüber 'RadarOnline'. "Sie versuchen, wieder zusammen zu kommen, nachdem er die Affäre hatte und das ist einer der Stolpersteine. Liberty möchte nicht, dass er jemals wieder mit Kristen zusammenarbeitet. Rupert ist natürlich enttäuscht, denn 'Snow White and the Huntsman' war sein Regiedebüt und er hoffte, nach guten Kritiken darauf aufzubauen. Aber er weiß, dass sein Verhalten unentschuldbar war und er muss deshalb in den sauren Apfel beißen und auf seine Frau hören."

Unterdessen wurde berichtet, dass Stewart Trost von ihrer 'Panic Room'-Kollegin Jodie Foster (49, Taxi Driver') bekam. "Jodie sagte Kristen, dass sie nichts auf die Medienschelte geben solle und dass sie für sie da sei, wenn sie eine Schulter zum Ausweinen brauche." 

Stewarts Freund Robert Pattinson (26, 'Bel Ami') versteckt sich währenddessen auf der kalifornischen Ranch seiner 'Wasser für die Elefanten'-Kollegin Reese Witherspoon (36, 'Walk the Line'), um dem ganzen Rummel zu entkommen. Man weiß nicht, ob der Brite ähnliche Forderungen an seine Freundin stellt, wie Liberty Ross an ihren Ehemann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen