Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross hat Kristen Stewart vergeben

Liberty Ross hat Kristen Stewart vergeben

04.09.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Liberty Ross trägt Kristen Stewart die Affäre mit ihrem Mann nicht nach.

2012 trennte sich Ross von ihrem Mann Rupert Sanders, nachdem die Fremdgeh-Fotos von ihm und der jungen Schauspielerin an die Öffentlichkeit gelangten. Jetzt stellte sie im Interview mit "Harper's Bazaar" klar, dass sie keinen Groll gegen die 24-Jährige hegt. Sie sagte: "Die Leute müssen lernen zu vergeben. Ich habe kein Problem mit irgendjemandem, der in diese Sache involviert war. Das nimmt mich wirklich, wirklich mit. Kein Leben ist perfekt, wir alle haben unser Probleme und ich glaube einfach, dass es wichtig ist, zu dem zu stehen, was dich ausmacht."

Übrigens hatten Paparazzi damals Stewart und den Regisseur ihres damaligen Filmprojekts "Snowwhite and the Huntsman" beim Knutschen erwischt. Die Bilder sollen der Auslöser für die Scheidung zwischen Ross und Sanders gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen