Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross trennt sich von Rupert Sanders

Liberty Ross trennt sich von Rupert Sanders

26.01.2013 - 08:30 Uhr

Liberty Ross (34) kann ihrem Mann Rupert Sanders (41) seine Affäre mit Kristen Stewart (22) nicht verzeihen und reichte die Scheidung ein.

Gestern gingen am Obersten Gerichtshof in Los Angeles die entsprechenden Dokumente ein, laut 'Tmz' will das Model ein gemeinsames Sorgerecht für die beiden Kinder Skyla und Tennyson. Außerdem fordert die Britin Unterhalt und möchte, dass der Regisseur ('Snow White and the Huntsman') die Anwaltskosten übernimmt. Sanders selbst klagte ebenfalls auf gemeinsames Sorgerecht.

Im vergangenen Juli waren Fotos aufgetaucht, die den Filmemacher knutschend mit Kristen Stewart (22, 'Panic Room') zeigten. Kurz nachdem die Bilder im Internet auftauchten, meldete sich das Starlet mit einer emotionalen Entschuldigung an ihren Freund Robert Pattinson (26, 'Wasser für die Elefanten') zu Wort. "Die Verletzungen und die Scham, die ich meinen Lieben und anderen, die von dieser Sache betroffen sind, zugefügt habe, tun mir zutiefst leid. Diese kurze Indiskretion hat die wichtigste Sache in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, [die Beziehung zu] der Person, die ich am meisten liebe und für die ich den meisten Respekt habe, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid."

Rupert Sanders und Liberty Ross kämpften monatelang um ihre Ehe und suchten Gerüchten zufolge auch einen Paartherapeuten auf - letzten Endes offenbar ohne Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen