Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross & Rupert Sanders: Doch Versöhnung?

Liberty Ross & Rupert Sanders: Doch Versöhnung?

10.08.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Finden Liberty Ross und Rupert Sanders doch wieder zusammen? Das Model hat zwar nach Bekanntwerden der Affäre ihres Ehemanns mehrere Scheidungsanwälte konsultiert, soll aber laut "Tmz" doch auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ehemann hoffen.

Der versucht nämlich gerade alles, um Ross von der Scheidung abzubringen. Ein Insider verriet dazu: "Rupert ist gewillt, absolut alles zu tun, um seine Ehe zu retten, er hat erkannt, dass das der größte Fehler seines Lebens war und er kann nicht glauben, dass er so dumm war. Der Gedanke, dass er seine Frau und seine Kinder verliert, die er mehr als alles andere auf dieser Welt liebt, bringt ihn fast um."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen