Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Sanders & Liberty Ross: Die Scheidung ist durch

Rupert Sanders & Liberty Ross: Die Scheidung ist durch

30.05.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Rupert Sanders und Liberty Ross haben sich in Sachen Scheidung geeinigt.

Der Regisseur und das Model trennten sich 2012, nachdem er beim Knutschen mit Kristen Stewart fotografiert worden war. Wie "Tmz.com" berichtet, erhält sie nun bei der Scheidung mehr als die Hälfte des Ehevermögens. Außerdem überlässt er ihr eine Luxusvilla in Los Angeles, die rund 1,5 Millionen Euro wert sein soll. Angeblich gestand Sanders seiner Ex all dies aus Gewissenbissen zu. Ein Insider sagte wörtlich: "Er bezahlt ihr Schuldgeld." Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder teilt sich das Paar übrigens.

Liberty Ross ist übrigens wieder vergeben. Sie soll mit dem Musikproduzenten Jimmy Iovine liiert sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen