Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross & Rupert Sanders: Halloween mit den Kindern

Liberty Ross & Rupert Sanders: Halloween mit den Kindern

01.11.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Liberty Ross und Rupert Sanders scheinen sich wieder anzunähern.

Jedenfalls verbrachte das Paar Halloween gemeinsam mit seinen Kindern. Wie der Onlinedienst "justjared.com" berichtet, zogen das Model und der Regisseur, der im Juli beim Seitensprung mit Kristen Stewart ertappt worden war, mit Töchterchen Skyla und Söhnchen Tennyson in Los Angeles von Haus zu Haus. Die beiden Kleinen sammelten in Fantasie-Kostümen "Süßes-oder-Saures". Ihre Eltern, die als Catwoman und Zombie verkleidet waren, zeigten sich gut gelaunt und vertraut. Augenzeugen wollen sogar eine Umarmung der beiden beobachtet haben.

Liberty Ross trennte sich im Juli von Rupert Sanders, als bekannt wurde, dass er sie mit Kristen Stewart betrogen hatte. Angeblich haben die beiden sich in den vergangenen Wochen aber wieder angenähert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen