Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Wollte sie keine Kinder?

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Wollte sie keine Kinder?

23.05.2011 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich offenbar getrennt - soviel weiß man inzwischen.

Über den Grund für das Liebes-Aus wurde bislang geschwiegen. Nun allerdings behauptet ein Insider, DiCaprio habe den Schlussstrich gezogen, weil Refaeli keine Kinder wollte. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Quelle: "Leo hat Bar gesagt, dass er gerne Kinder möchte, wenn sie heiraten. Aber Bar sieht sich momentan noch nicht als Mutter - ihre Karriere ist auf dem Höhepunkt und sie weiß, dass sie mit einem Babybauch nicht mehr allzu viele Angebote bekommen würde."

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich zum Thema Trennung noch nicht geäußert. Der Schauspieler wurde in den letzten Tagen allerdings häufig mit seiner Kollegin Blake Lively gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen