Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Liebes-Comeback?

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Liebes-Comeback?

20.05.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli kommen angeblich nicht voneinander los.

Zwar sollen der Hollywood-Star und das Topmodel seit kurzem getrennt sein, angeblich steht aber eine Versöhnung kurz bevor. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "So macht Leo das. Er und Bar sind im Moment nicht zusammen, aber sie sprechen ständig miteinander und können nicht genug voneinander bekommen. Sie deuten bereits an, sich eine weitere Chance zu geben."

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich bisher zu dem Thema überhaupt nicht geäußert. Der Schauspieler wurde allerdings häufig mit Blake Lively gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen