Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: keine Verlobung mit Bar Refaeli

Leonardo DiCaprio: keine Verlobung mit Bar Refaeli

18.02.2010 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sind nicht verlobt.

Der Hollywood-Star hat entsprechende Spekulationen jetzt dementiert. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, steht für den 35-Jährigen derzeit seine Filmkarriere an erster Stelle. Er sagte dazu: "Die Wahrheit ist, dass ich sehr viel Glück hatte, in der Position zu sein, in der ich bin und ich will nicht auf diese Zeit zurückblicken und sagen, dass ich daraus keinen Nutzen gezogen habe. Und falls andere Sachen in dieser Zeit passieren, dann ist das ein natürlicher Prozess, so sei es also."

Gerüchte über eine Verlobung von Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli kamen bei der Berlinale auf. Das Model zeigte sich in Berlin nämlich mit einem Diamantring am Finger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen