Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Trennung, weil er nicht heiraten wollte?

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Trennung, weil er nicht heiraten wollte?

13.05.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Dass sich Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli angeblich getrennt haben, ist bereits bekannt.

Nun soll auch klar sein, warum die Beziehung scheiterte: DiCaprio war offenbar nicht bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Leo wurde von Freunden, Familie und auch von Bar immer wieder unter Druck gesetzt, endlich den nächsten Schritt zu wagen und zu heiraten." Dazu soll der Schauspieler allerdings nicht bereit gewesen sein. Die offiziellen Bestätigung der Trennung steht noch aus.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli lernten sich 2006 kennen und lieben. 2009 trennten die beiden sich für einige Wochen, fanden aber wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen