Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: wieder ein Paar!

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: wieder ein Paar!

28.12.2009 - 19:21 Uhr

Mexiko Stadt - Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli wärmen ihre Beziehung wieder auf.

Derzeit machen die beiden Urlaub in Mexiko. Neueste Fotos zeigen das Paar in Bikini und Badehose an einem Hotelpool. Damit wäre quasi bewiesen, dass die Gerüchte, die beiden seien seit Oktober wieder ein Paar, stimmen. Übrigens: Noch eins zeigen die Fotos: DiCaprio hat mächtig an Bauchspeck zugelegt.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren rund drei Jahre ein Paar. Im Juni dieses Jahres trennten sich die beiden, weil dem Schauspieler die Beziehung angeblich zu eng wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen