Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Hat er ein Hotelzimmer verwüstet?

Leonardo DiCaprio: Hat er ein Hotelzimmer verwüstet?

10.07.2013 - 10:10 Uhr

Cannes - Leonardo DiCaprio soll während der Filmfestspiele von Cannes heftig gefeiert haben.

Angeblich entstand dabei in seinem Hotelzimmer ein Schaden von 50.000 Dollar. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Er hinterließ Brandlöcher auf dem Teppich, dem Bett und der Couch. Und die Badewanne und die Toilette waren verstopft, was eine große Sauerei verursachte. Dazu noch überall Frauen-Unterwäsche." Der Hollywood-Star soll den Schaden inzwischen ohne Widerworte beglichen haben.

Leonardo DiCaprio ist für seine ausgelassenen Partys mit Models bekannt. Seit Cannes wird ihm übrigens eine Affäre mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen