Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verwüstet Hotelzimmer

Rihanna verwüstet Hotelzimmer

30.06.2010 - 06:05 Uhr

Bridgetown - Rihanna soll in einem Luxushotel auf Barbados für Ärger gesorgt haben.

Angeblich erhielt die Sängerin sogar Hausverbot. Wie mehrere amerikanische Promi-Blogs wie "PerezHilton.com" oder "MediaTakeout.com" berichten, ließ es die 22-Jährige vor kurzem mit Freunden auf ihrer Heimatinsel so richtig krachen. Ein Insider wörtlich: "Sie hinterließ das Zimmer in einem widerwärtigen Zustand. Das Hotel wird ihr eine lange Schadensrechnung ausstellen." Demnach soll Rihanna die ganze Nacht lang in ihrem Zimmer geraucht, getrunken und getanzt haben. Mehrmals wurde sie deshalb verwarnt, einige Male löste sie den Feueralarm aus. Am Feiern wollte sich die Sängerin aber angeblich nicht hindern lassen.

Rihanna wurde übrigens vor kurzem angeblich beim Haschisch-Rauchen erwischt. Auch das soll sich in dem Hotel auf Barbados abgespielt haben, in dem sie jetzt angeblich Hausverbot hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen