Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love verwüstet Hotelzimmer

Courtney Love verwüstet Hotelzimmer

05.07.2009 - 10:44 Uhr

New York - Courtney Love hat ein Hotelzimmer im absoluten Chaos verlassen. Am 17. Juni stattete die Sängerin ihrer Tochter Frances Bean einen Besuch in New York ab.

In ihrem Hotelzimmer, in dem sie nur wenige Stunden gewohnt hatte, soll es nach ihrem Aufenthalt alles andere als appetitlich ausgesehen haben. Unter anderem sollen dort benutzte Spritzen gefunden worden sein. Laut der "New York Post" sagte ein Insider dazu: "Sie hat in acht Stunden so viel Schaden angerichtet und so ein Chaos veranstaltet. Eigentlich war das alles ganz lustig ... wenn man von den fünftausend Dollar Schaden absieht."

Schon seit einer ganzen Weile macht Courtney Love übrigens auch durch ihre dünne Figur von sich reden. Die Musikerin hat bereits zugegeben, an einer Essstörung zu leiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen