Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hotelzimmer verwüstet

Amy Winehouse: Hotelzimmer verwüstet

10.09.2007 - 05:23 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihrem Rock-Image alle Ehre gemacht.

Der Grund: Die Sängerin und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben ein Hotelzimmer völlig verwüstet. Laut der Internetseite "sundsaymirror.co.uk" beschmierten die beiden die Wände mit Blut, zerbrachen etliche Möbel und Lampen und zerstörten Vorhänge, Schlösser und Handtücher. Ein Hotelmitarbeiter sagte dazu: "Die Reinigungskräfte waren total geschockt, als sie den Raum betraten." Nun müssen Winehouse und Fielder-Civil statt 750 Euro pro Nacht, 15.000 Euro blechen. Natürlich müssen die beiden für den entstandenen Schaden aufkommen.

Amy Winehouse macht ihrem Rock-Image auch noch auf andere Weise alle Ehre. Die Sängerin soll drogensüchtig sein. Zusammen mit ihrem Ehemann, der ebenfalls drogensüchtig sein soll, fing sie bereits mehrere Entzüge an, brach jedoch alle ab. Vor kurzem leugnete Winehouse zudem auch noch ein Drogenproblem zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen