Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne verwüstet gerne Hotelzimmer

Avril Lavigne verwüstet gerne Hotelzimmer

29.09.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Avril Lavgne lässt es auf Tour gerne ordentlich krachen. Die Sängerin zerstört nach eigener Aussage nämlich gerne Hotelzimmer.

Die 25-Jährige sagte dem Magazin "Ok" dazu: "Ich habe definitiv schon Zimmer in Hotels verwüstet. Ich mache das zwar nicht die ganze Zeit über, aber manchmal schon. In London haben mein Gitarrist und ich zum Beispiel mal Eiscreme auf die Matratzen der anderen Jungs geschmiert - und auch sonst überall hin! Das war wirklich spaßig." Außerdem sei sie ein großer Fan der Mini-Bars und räume sie fast immer komplett leer.

Derzeit macht Avril Lavigne allerdings nicht durch verwüstete Hotelzimmer, sondern durch ihre Trennung von Ehemann Deryck Whibley von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen