Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse verwüstet Hotelzimmer

Amy Winehouse verwüstet Hotelzimmer

22.02.2008 - 15:00 Uhr

London - Amy Winehouse soll ein Hotelzimmer in London total verwüstet haben.

Angeblich beläuft sich der Schaden auf umgerechnet rund viertausend Euro. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wohnte Amy die vergangenen zwei Wochen in der Luxussuite und weigerte sich, Reinigungspersonal hereinzulassen. Während die Sängerin dann am Mittwoch (20.02.) bei den Brit Awards performte, verschaffte sich das Hotelmanagement Zutritt zu der Suite. Angeblich herrschte in dem Zimmer das totale Chaos. Der Boden war angeblich mit leeren Alkoholflaschen, Zigarettenkippen und schmutziger Unterwäsche übersät. Im Badezimmer waren überall schwarze Farbspritzer, da Amy sich dort ihr Haar gefärbt hatte. Außerdem hatte sie einen großen Spiegel von der Wand genommen und auf dem Boden platziert. Drei Reinigungskräfte waren über zwei Stunden lang damit beschäftigt, die Suite wieder auf Fordermann zu bringen. Dank bekamen sie dafür von Amy nicht, die gestern (21.02.) wieder in das Hotel zurückkehrte. Das Hotelmanagement hat aber bereits angekündigt, dass die Schäden ihr in Rechnung gestellt werden.

Amy Winehouse präsentierte sich bei den Brit Awards übrigens gesund und fit. Ihre Performance war einer der Höhepunkte des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen