Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hotelzimmer verwüstet?

Amy Winehouse: Hotelzimmer verwüstet?

15.07.2009 - 16:09 Uhr

London - Ob Amy Winehouse auch deshalb geflohen ist?

Während ihres St.-Lucia-Aufenthaltes soll die Sängerin ihr Hotelzimmer verwüstet haben. Laut dem "Daily Star" hinterlies Winehouse einen Schaden in Höhe von sage und schreibe 37.500 Dollar. Der Besitzer des Hotels erklärte jetzt, er habe das Zimmer nach Amys Abreise übersäht mit Zigaretten-Brandlöchern, kaputten Möbeln und verstopften Rohrleitungen vorgefunden. Wörtlich sagte der verärgerte Hotelier: "Da waren Zigaretten-Brandlöcher auf dem Sofa, kaputte Betten, zertrümmerte Kronleuchter, gesprungene Spiegel und die Rohrleitungen waren verstopft." Er, so der Geschäftsmann weiter, werde Winehouse eine saftige Rechnung zukommen lassen.

Amy Winehouse flog am Montag (13.07.) wieder zurück nach London. Wie sich herausstellte auch für einen bald anstehenden Gerichtstermin. Zudem hieß es, die Sängerin sei auf St. Lucia nicht mehr willkommen gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen