Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio feiert mit seinen Hollywood-Freunden

Leonardo DiCaprio feiert mit seinen Hollywood-Freunden

03.05.2013 - 16:18 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio hat anlässlich der Premiere von "Der große Gatsby" mit vielen Hollywood-Größen gefeiert.

Am Mittwochabend (01.05.) fand ein Vip-Screening des Streifens in New York statt und so war die Crème de la Crème der amerikanischen Filmprominenz anwesend. Die After-Party fand im schicken Plaza-Hotel statt. Unter anderem unter den Gästen: Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Amanda Seyfried. Ein Insider erzählte gegenüber der "New York Post": "Es war die New-York-Version der Golden Globes, überall waren Stars. An einem Tisch saßen Leo, Tobey und der Regisseur Baz Luhrmann; an einem anderen Jay-Z, Florence Welch und Jake. Das war verrückt."

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio kommt übrigens am 16. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen